Startseite
    Allgemeines
    Hobby
    Meine Lieblings...
    Studentenleben
  Über...
  Archiv
  Lieblinkswebsites
  Mein Leben
  Mein Stammbaum
  Meine Hobbys
  Arabisch...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   blutengel1.q27.de/
   fjallira.deviant.com
   holzwuermchen.repage6.de/

Webnews



http://myblog.de/posy85

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Studentenleben

Im Großen und Ganzen...

... ist das Studentenleben ganz okay.

  • Der Staat kommt vorerst für meinen Unterhalt auf.
  • Ich habe viel Freizeit, die zwar mit Lernen gefüllt werden will, doch meistens doch anders genutzt wird.
  • Das Mensa-Essen ist günstig und schmackhaft und sehr bequem - kein Abwasch.
  • Man lernt die unterschiedlichsten Typen kennen.
7.2.07 21:11


Werbung


Aber...

... das Studentenleben hat auch seine Tücken.

  • Leipzig momentan eine Großbaustelle und die Uni wird abgerissen, ergo - ICH BRAUCH EIN FAHRRAD.
  • Interime noch und nöcher.
  • Die Zentralmensa wurde geschlossen. Und das Interim fasst nur 150 Leute.
  • Klausuren in den Ferien, soll man sich nicht erholen in der vorlesungsfreien Zeit???????
  • Vor den Klausuren ist Lernstress angesagt, weil man während des gesamten Semesters nichts gemacht hat und sichin der letzten Woche die Klausuren häufen.
7.2.07 21:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung